30 Jahre naTo

2012 hieß es: Happy Birthday, naTo!
30 Jahre voller Leidenschaft und Tatendrang, mittendrin und aktiv dabei, wir für euch und ihr für uns – so war auch unser Jubiläum. Wir führten mehrere Jubiläumsveranstaltungen durch – mit langjährigen Partnern und Freunden, mit Leipziger Künstlern, bekannten Jazzmusikern, einem Stummfilm aus Schweden und Weltmusik aus China und Polen.
Außerdem brachten wir mit unserem Publikum, unseren Partnern und deren Erinnerungen ein Buch heraus, um diesen besonderen Geburtstag gebührend zu feiern. Die zentrale Frage dabei lautete: Was verbindet ihr mit der naTo? Es entstanden 30 Geschichten und Anekdoten, Persönliches, Romantisches und Wildes. Gemeinsam erinnerten wir uns, wie es anfing, aufhörte und immer weiter gehen wird.

Ausführliche Informationen gibt es auf der Homepage: http://ohne-grenze.nato-leipzig.de